top of page

DAS EASY-TEAM

Sympathisch, unkompliziert und professionell. Lernen Sie uns kennen.

Easy Michael Hertig_02.HEIC
MICHAEL HERTIG

Geschäftsführer

Easy David Flueck 02.jpg
DAVID FLÜCK

Verkauf, Beratung

Easy Cornelia Daenzer 02.jpg
CORNELIA DÄNZER

Buchhaltung / Administration

Easy Markus Peter .jpg
MARKUS PETER

Stv. Geschäftsführer

EASY_NATASCHA PETER_edited.jpg
NATASCHA PETER

Verkauf, Beratung

Easy Sandro Bircher.jpg
SANDRO BIRCHER

Lagerist

Easy Daniel Hertig 01.jpg
DANIEL HERTIG

Mitglied der Geschäftsleitung

Easy Kim Pfister.jpg
KIM PFISTER

Verkauf, Beratung

Easy Stefan Rytz.jpg
STEFAN RYTZ

Lagerist

UNSERE GESCHICHTE, UNSERE PHILOSOPHIE

1999 Gründung von Hertig Natursteine AG Münsingen

1999 wurde die Firma Hertig Natursteine AG, Fachlieferant für Natursteinprodukte in Münsingen, durch  Heinz Hertig gegründet. 

​

Das Angebot umfasste Produkte für den Garten-, Landschafts-und Strassenbau.

​

Das Programm wurde ständig erweitert mit Bodenplatten und Mauersteinen, welche dank genauen Massen und hoher Qualität zeitsparend und einfach verbaut werden konnten. Dadurch entstand die heutige EASY Produktelinie.

2003 Gründung von EASY Natursteine AG

Im März 2003 übernahm die neu gegründete EASY Natursteine AG mit Daniel Hertig den Handel mit Natursteinprodukten, während Hertig Natursteine  mit Heinz Hertig ihre Tätigkeiten im Abbaugeschäft verstärkte.

Daniel Hertig brachte seine langjährige Erfahrung im Strassenbau und im Natursteinbereich mit in die junge Firma.

​

Das Verkaufsprogramm umfasst heute verschiedenste Naturstein-Bodenplatten, Mauersteine, Zierkies, Stellplatten und Palisaden aus Granit, Basalt, Porphyr, Kalk- und Sandstein aus dem In- und Ausland.  Die Lager sind in Bolligen und Pieterlen BE. Aus diesen Lagern  können die Kunden rasch und zu günstigen Transportpreisen mit einer Vielfalt von Natursteinprodukten beliefert werden. Hauptsitz und Backoffice befindet sich in Bolligen BE.

​

Immer mehr Hausbesitzer und Bauherren teilen die Begeisterung für schöne Natursteine. Wer sich bisher aus Kostengründen mit behelfsmässigen Produkten begnügen musste, hat jetzt durch die EASY Produktelinie die Möglichkeit, sich ein dauerhaft schönes Natursteinparadies  zu gönnen.

Unsere Geschäftsphilosophie

Die Arbeit mit Leidenschaft getan, ist der kürzeste Weg zum Erfolg!

 

Die Leidenschaft für Naturstein ist es was uns antreibt, Produkte in verschiedensten Variationen und Formen zu entwickeln und anzubieten, damit jeder Garten zu einem Unikat wird.

​

Kundennähe und dessen Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität!

​

Durch Effizienz und eine sehr hohe Lieferbereitschaft zeichnen wir uns aus, lösungsorientiert für unsere Kunden da zu sein.

​

Die Easy Natursteine AG versteht sich als Familie, welche sich die Werte Kompetenz, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Passion auf die Fahne geschrieben hat.

​

Durch den Zuwachs im 2010 von Markus Peter als Stv. Geschäftsführer, kann bei der Easy Natursteine AG auf eine neue Kompetenz mit einer langjährigen Natursteinerfahrung gezählt werden.

bottom of page