Unser Team stellt sich vor - Wer wir sind und wo wir arbeiten

 

 

 

Geschäftsleitung

Büro Deisswil/Stettlen

Lager Deisswil/Stettlen

Lager Pieterlen

Unsere Geschichte, unsere Philosophie

  • 1999 Gründung von Hertig Natursteine AG Münsingen

    1999 wurde die Firma Hertig Natursteine AG, Fachlieferant für Natursteinprodukte in Münsingen, durch  Heinz Hertig gegründet. 

    Das Angebot umfasste Produkte für den Garten-, Landschafts-und Strassenbau.

    Das Programm wurde ständig erweitert mit Bodenplatten und Mauersteinen, welche dank genauen Massen und hoher Qualität zeitsparend und einfach verbaut werden konnten. Dadurch entstand die heutige EASY Produktelinie.

  • 2003 Gründung von EASY Natursteine AG

    Im März 2003 übernahm die neu gegründete EASY Natursteine AG mit Daniel Hertig den Handel mit Natursteinprodukten, während Hertig Natursteine  mit Heinz Hertig ihre Tätigkeiten im Abbaugeschäft verstärkte.

    Daniel Hertig brachte seine langjährige Erfahrung im Strassenbau und im Natursteinbereich mit in die junge Firma. Das Verkaufsprogramm umfasst heute verschiedenste Naturstein-Bodenplatten, Mauersteine, Zierkies, Stellplatten und Palisaden aus Granit, Basalt, Porphyr, Kalk- und Sandstein aus dem In- und Ausland.  Die Lager sind in Deisswil bei Stettlen und Pieterlen BE. Aus diesen Lagern  können die Kunden rasch und zu günstigen Transportpreisen mit einer Vielfalt von Natursteinprodukten beliefert werden. Hauptsitz und Backoffice befindet sich in Münsingen BE.

    Immer mehr Hausbesitzer und Bauherren teilen die Begeisterung für schöne Natursteine. Wer sich bisher aus Kostengründen mit behelfsmässigen Produkten begnügen musste, hat jetzt durch die EASY Produktelinie die Möglichkeit, sich ein dauerhaftschönes Natursteinparadies  zu gönnen.

  • 2010 Markus Peter tritt die Position als Stv. Geschäftsführer an

    Durch den Zuwachs von Markus Peter, kann bei der Easy Natursteine AG auf eine neue Kompetenz mit einer über 20 jährigen Natursteinerfahrung gezählt werden.

     

     

    Unsere Geschäftsphilosophie

    Die Arbeit mit Leidenschaft getan, ist der kürzeste Weg zum Erfolg!

    Die Leidenschaft für Naturstein ist es was uns antreibt, Produkte in verschiedensten Variationen und Formen zu entwickeln und anzubieten, damit jeder Garten zu einem Unikat wird.

    Kundennähe und dessen Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität!

    Durch Effizienz und eine sehr hohe Lieferbereitschaft zeichnen wir uns aus, lösungsorientiert für unsere Kunden da zu sein.

    Die Easy Natursteine AG versteht sich als Familie, welche sich die Werte Kompetenz, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Passion auf die Fahne geschrieben hat.